Begleitpersonen und Gäste
Sie wollen nicht alleine kommen?
Möchten Sie während Ihrer Rehabilitation einen Gast oder eine Begleitperson mitbringen, besteht unter Umständen auch die Möglichkeit der Unterbringung in unserer Klinik. Dafür stehen einige Doppelzimmer oder bequeme Zustellbetten zur Verfügung.
Eine gesunde Verpflegung sowie die Nutzung von Schwimmbad und Freizeitmöglichkeiten sind im Haus natürlich auch für Gäste möglich.
Ärztliche und therapeutische Behandlungen oder eine offene Badekur mit entsprechenden Anwendungen können Begleitpersonen bei den entsprechenden Einrichtungen im Ort oder in Bad Reichenhall wahrnehmen.
Wichtig! Möchten Sie begleitet werden bzw. möchte ein Gast Sie ein paar Tage besuchen, bitten wir Sie dies unbedingt vor Ihrer Anreise mit unserer Patientenaufnahme zu besprechen.
Patientenaufnahme Frau Kneißl
Telefon: 08651 771 -362
Telefax: 08651 771 -377
hochstaufen-patientenaufnahme@drv-bund.de