Deutsche Rentenversicherung

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bis wann sollte man am Anreisetag in der Klinik sein?

Die Anreise sollte möglichst zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr erfolgen.

Gibt es Parkplätze an der Klinik?

Falls Sie mit Ihrem eigenen Auto angereist sind, kann grundsätzlich der Patientenparkplatz genutzt werden.

Leider können wir nicht jedem Gast einen Parkplatz zur Verfügung stellen. Wir empfehlen deshalb die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Gibt es WLAN in der Klinik?

Auf allen Patientenzimmern ist WLAN verfügbar. Das WLAN wird von unserem externen Partner "das Gate" betrieben und ist kostenpflichtig.

Ist ein Fernseher auf dem Zimmer?

Alle Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet, den Sie kostenfrei nutzen können.

Was kostet das Telefon?

Nationale Telefonate sind kostenfrei.

Was ist mit den Fahrtkosten?

Wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, werden die Fahrtkosten während Ihres Aufenthaltes in der Klinik ausgezahlt.

Kann ich eine Begleitperson mitbringen?

Für Begleitpersonen und Gäste stehen eine begrenzte Anzahl von Doppelzimmern oder Zustellbetten zur Verfügung.

Bitte klicken für weiter Infos

Gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen?

Gerne können Sie einen unserer Waschräume in der Klinik nutzen. Hier stehen Ihnen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Marken und Waschmittel hierfür können Sie an unserer Rezeption erwerben.

Zusatzinformationen

Anschrift des Reha-Zentrums Bayerisch Gmain Klinik Hochstaufen

Reha-Zentrum Bayerisch Gmain
Klinik Hochstaufen
Herkommerstr. 2
83457 Bayerisch Gmain

Telefon: 08651 771 0
Telefax: 08651 771 389
hochstaufen-verwaltung@drv-bund.de

Noch einfacher geht es über unser Kontaktformular

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten. Ein Informationsschreiben unserer Klinik zur Datenschutzgrundverordnung finden Sie hier!



Genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung auf unseren Adventsmarkt!

Info Adventsmarkt!